Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlineveranstaltung: Antifeminismus

24. März 2021 @ 17:00 - 19:00

Online über Zoom dabei sein

Onlineveranstaltung zum Thema Antifeminismus – Gemeinsamer Termin mit Referent der Amadeu Antonio Stiftung.

Die Stadt Homburg und das Adolf-Bender-Zentrum veranstalten in Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten der Stadt Homburg, Anke Michalsky, und dem Frauenrat Saarland einen Online-Vortrag zum Thema „Demokratiegefährdung und Antifeminismus – Geschlechterdebatten in Zeiten von Rechtspopulismus“.



Zu dieser Online-Veranstaltung sind die Öffentlichkeit und die Medien herzlich einladen.

Für den Vortrag konnten die Veranstalter als Referenten Enrico Glaser von der Amadeu Antonio Stiftung gewinnen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Dies erfolgt über das Adolf-Bender-Zentrum und dort bei Michael Groß per E-Mail unter:  michael.gross@adolf-bender.de.

Details

Datum:
24. März 2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Online (Zoom)
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Adolf-Bender-Zentrum
Stadt Homburg